Candy Crush Saga

Candy Crush Saga

Bewertung: 4.66/5 - 1977 Stimmen

Von Candy Crush-Spielen bekommst du einfach überhaupt nicht genug? Dann könntest du auch dieses großartige Spiel hier ausprobieren! Versuche die höchste Punktzahl zu erreichen! Dabei solltest du auch Bonus-Punkte nicht verpassen! Du glaubst, du könntest dieses Spiel hier meistern? Dann verliere keine Zeit und fange gleich damit an! Viel Spaß bei diesem außergewöhnlichen Spiel!



Candy Crush Saga Kommentar

levin levin

gut

katy katy

es könnte wirklich beser sein es ist so dumm weil es bei mir nicht mal geht des wegen lieber ab12 spiele als ab 0 echt un cool :-(

jolina1000 jolina1000

das Spiel ist der Hammer das habe ich auch auf mein Tablett

Melanie Melanie

das könnte aber noch mehr pif und paf und plaf vertragen fals ihr mich versteht dan bitte seiso lieb weil ich sonst kein spiel spielen kann sei mir nicht böse aber ich vertrage keine blöden spiele also spiele ich mein selbst gemachtes spiel pc zerstören und mein anderes selbst gemachtes spiel :,,Minecraft !!!!!!!!´´also dan spielt Minecraft

sohpia sohpia

hab schon beseres gesehen. ps. das spiel musst du raus nehmen