Bewertung: 3.13/5 - 8 Stimmen

Du bist ein richtiger Spongebob Schwammkop-Fan und bekommst einfach nicht genug von ihm und von seinen abenteuerlichen Spielen? Auch seine Freunde findest du großartig und würdest gerne einmal gemeinsam mit ihnen ein Abenteuer erleben? Dann könntest du dieses spannende Spiel hier testen! Hier geht es darum, dass Spongebob erkrankt ist und schnellstmöglich wieder gesund sein möchte. Doch damit er wieder gesund und fit wird, muss er auf seine Ernährung achten und natürlich auch noch Sport treiben! Auch sein Arzt ist der gleichen Meinung. Spongebob fällt es aber ganz schön schwer, seinem Ernährungsplan zu folgen und auch Sport zu treiben. Kannst du ihm dabei helfen und ihn motivieren? Dann fange gleich damit an! Hilf ihm zunächst, die wichtige Zutaten aufzufangen, die von der Decke herabfallen. Spielen kannst du dieses coole Spiel mit der Maus. Also dann, viel Spaß dabei!

Spongebob ist krank geworden
JETZT SPIELEN

Spongebob ist krank geworden Kommentare

Werbung

TOP SPIELE